Schaltstange Glas 1700 TS

Tips & Tricks zu GLAS-PKW -
All about GLAS cars

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Schaltstange Glas 1700 TS

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo
ich bin gerade dabei meine Limo auf ein 5-Gang-Getriebe umzubauen. Dazu muß ich auch eine kürzere Schaltstange vom Schalthebel zum Getriebe haben. Als Illustration habe ich unten ein Bild angehängt, welches die originale Schaltstange zeigt. Ich benötige jetzt eine, die ca. 7 cm kürzer ist. Klar kann man eine zersägen und neu zusammenschweißen. Dann muß ich aber auf den Gummipuffer verzichten, denn dafür ist das alles zu lang.
Nun meine Frage: Gab es da ein originales kürzeres Teil ? Wenn ja, kann mir das jemand verkaufen ? Wenigstens ein Foto schicken ?
Für Ratschläge bin ich dankbar.
Viele Grüße
Matthias

Bild
Antworten