Seite 1 von 1

Fächerkrümmer für Glas 1300 / 1700 GT

Verfasst: Mi 21.Jan.2015 20:50
von Webmaster Matthias
hallo glas-club-freunde !!

lasse einmalig für glas 1300 und 1700 GT edelstahl-auspuff-fächerkrümmer bauen, mit wesentlich verbesserter abgasführung besonders für den 4. zylinder !! dadurch bei niedrigen drehzahlen verbesserter

drehmoment-verlauf und kraftstoffersparnis !! nur bestellungen bis 15 märz können berücksichtigt werden !! preis 670 € . ab einem bestelleingang von jeweils 10 stk. reduziert sich der preis auf ca. 590 € !!

keine ostblock-ware !!

mit freundlichen 1704 TS grüßen

kurt postert

k.postert@gmx.de

Bild

Bild

Bild

Re: Fächerkrümmer für Glas 1300 / 1700 GT

Verfasst: Mo 30.Aug.2021 07:05
von Andreas K.
Hallo,

bin zufällig beim Stöbern im Forum auf den Eintrag gestoßen....sind die Fächerkrümmer seinerzeit in Produktion gegangen ? Wenn ja, wer kann davon berichten und teilt seine Fahreindrücke mit ? Vielleicht könnte man nochmal eine Auflage starten ....
Grüße Andreas

Re: Fächerkrümmer für Glas 1300 / 1700 GT

Verfasst: Mo 30.Aug.2021 14:34
von Kurt Postert
hallo andreas,
es hatte sich keiner gemeldet, so habe ich nur einen herstellen lassen !! es wird sich keiner für eine auflage ( 10 stk ) melden !! sie sind bei nur einem stk. viel zu teuer !!

Re: Fächerkrümmer für Glas 1300 / 1700 GT

Verfasst: Di 31.Aug.2021 15:24
von Andreas K.
Hallo Kurt,

danke für die Info....dann fährst du also den Prototypen ?! Macht sich der Fächerkrümmer beim fahren sehr stark bemerkbar?

Grüße Andreas

Re: Fächerkrümmer für Glas 1300 / 1700 GT

Verfasst: Do 02.Sep.2021 19:05
von Kurt Postert
hallo andreas,
nein ,den habe ich für den GT vom manfred döhring machen lassen !! er kann dir auch einen positiven oder negativen bericht geben !!