GT mit V8

Tips & Tricks zu GLAS-PKW -
All about GLAS cars

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
michael1342
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Di 20.Sep.2011 08:36

GT mit V8

Beitrag von michael1342 » Sa 24.Jan.2015 08:55

Hallo,
Ich habe vor vielen Jahren einen Beitrag gelesen, in dem von einem Glas GT berichtet wurde, der mit dem Glas V8 bestückt war. Das Auto soll in den USA gelaufen sein. Leider finde ich den Bericht nicht mehr und auch das Internet gibt nichts her.
Hat jemand Informationen zu dem Fahrzeug?
Grüße, Michael

Kurt Postert
4
4
Beiträge: 81
Registriert: So 27.Dez.2009 21:09
Wohnort: oberhausen
Kontaktdaten:

Re: GT mit V8

Beitrag von Kurt Postert » So 25.Jan.2015 22:24

hallo michael , hast du meine mails bekommen ?
mit freundlichen 1704 TS grüßen
goggi kurt

Kurt Postert
4
4
Beiträge: 81
Registriert: So 27.Dez.2009 21:09
Wohnort: oberhausen
Kontaktdaten:

Re: GT mit V8

Beitrag von Kurt Postert » Fr 30.Jan.2015 17:30

hallo club freunde,
michael 1342 scheint in "urlaub" zu sein !!!!!
für alle die es interessiert !
im glas club heft 71, winter 2001, steht ein bericht ( träumerische geschichte ) vom axel ( USA ) über einen GT mit glasV8 motor !! auf meine nachfrage 2013, ( denn er hätte gut in meine sammlung gepasst ) schrieb axel mir, dass es nur eine "träumerische geschichte" gewesen sei und nicht mehr !! er hätte aber in den 90. jahren mal einen GT aus utah USA als teileträger gekauft wo ein ami v8 ( corvette smal block ) eingebaut gewesen wäre,aber sie hätten wohl an der fertigstellung die lust verloren weil sie merkten wie wenig raum für die auspuffkrümmer gewesen ist !!!!!!!!!!!!
es ist immer schön wenn sich solche geschichten aufklären !!!
mit freundlichen 1704 TS grüßen
goggi kurt

Antworten