Richtbankmaße GT

Tips & Tricks zu GLAS-PKW -
All about GLAS cars

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
michael1342
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Di 20.Sep.2011 08:36

Richtbankmaße GT

Beitrag von michael1342 »

Hallo,
Ich kann mich erinnern, irgendwo schon mal eine Zeichnung mit den Positionen und Höhenangaben zur Einstellung einer Richtbank gesehen zu haben. Leider finde ich sie aber nicht mehr.
Ich muß bei der anstehenden Restaurierung meines GT Cabrios sehr viel Blech ersetzen, da wäre eine Richtbank natürlich sehr hilfreich.
Hat einer von euch solche Angaben?
Viele Grüße, Michael
Andre Einhaus
5
5
Beiträge: 118
Registriert: Di 09.Jan.2007 21:31
Wohnort: Meppen

Re: Richtbankmaße GT

Beitrag von Andre Einhaus »

Hallo Michael,
die Richtbankwerte sind im Forum unter Handbücher (alt) mal zu finden gewesen.
Leider kann man diese Seite nicht mehr aufrufen!

Sende mir mal deine persönliche mail, dann werde ich dir die ganzen Richtbankmaße aller Goggo, Glas und BMW GT zukommen lassen.
Auch die von (Blackhawk)
meine mail Adresse: andre.einhaus@gmx.de
Handy: 0171-3849914

Gruß Andre Einhaus
Antworten