Seite 1 von 1

Richtbankmaße GT

Verfasst: Mi 07.Jun.2017 07:58
von michael1342
Hallo,
Ich kann mich erinnern, irgendwo schon mal eine Zeichnung mit den Positionen und Höhenangaben zur Einstellung einer Richtbank gesehen zu haben. Leider finde ich sie aber nicht mehr.
Ich muß bei der anstehenden Restaurierung meines GT Cabrios sehr viel Blech ersetzen, da wäre eine Richtbank natürlich sehr hilfreich.
Hat einer von euch solche Angaben?
Viele Grüße, Michael

Re: Richtbankmaße GT

Verfasst: So 11.Jun.2017 13:26
von Andre Einhaus
Hallo Michael,
die Richtbankwerte sind im Forum unter Handbücher (alt) mal zu finden gewesen.
Leider kann man diese Seite nicht mehr aufrufen!

Sende mir mal deine persönliche mail, dann werde ich dir die ganzen Richtbankmaße aller Goggo, Glas und BMW GT zukommen lassen.
Auch die von (Blackhawk)
meine mail Adresse: andre.einhaus@gmx.de
Handy: 0171-3849914

Gruß Andre Einhaus