Chromzierleisten auf Türverkleidung

Tips & Tricks zu GLAS-PKW -
All about GLAS cars

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
CG HG
2
2
Beiträge: 3
Registriert: Do 24.Aug.2017 14:51

Chromzierleisten auf Türverkleidung

Beitrag von CG HG » Mi 29.Nov.2017 12:03

Moin,

bei unserem Glas V8 3000 sehen die "Chromzierleisten" auf den Türverkleidungen sehr mitgenommen aus. Die glänzende Beschichtung blättert völlig ab. Ich würde sie gerne austauschen oder aufbereiten. Hat damit irgendjemand schon Erfahrungen gemacht, oder gar Austauschteile für mich? Meinetwegen auch komplette Türverkleidungen, wenn denn die Leisten im guten Zustand sind.
Es gibt zwar solche Kunststoff-Chromleisten als Meterware zu kaufen, aber da weiß ich nicht, wie man den abgerundeten Abschluss der Leisten hinbekommen soll. Stumpf abgeschnitten sieht zu bescheiden aus, da die Schnittfläche dann ja nicht mehr glänzend ist.

Mit freundlichen Grüßen...

Antworten