Transistorzündung möchte ich einbauen

Tips & Tricks zu GLAS-PKW -
All about GLAS cars

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
1Coupeund1Limo
2
2
Beiträge: 9
Registriert: Di 29.Sep.2015 16:28

Transistorzündung möchte ich einbauen

Beitrag von 1Coupeund1Limo »

Ich möchte gerne bei meinen Goggos eine transistorzündung einbauen, weil ich das einstellen der Zündung nicht kann.
ein Zylinder zündet nur selten und wenn ich da nach Anleitung herum mache, wirds nicht unbedingt besser.
Habe jetzt meiner Schwester ein Goggo geschenkt und die hat noch weniger Ahnung als ich. Ich denke, wenn ich eine solche Zündung einbaue oder einbauen lasse, dann hat meine Schwester Spass am Fahren.
Wer kann helfen wo ich eine Transistorzündung kaufen kann und wer kennt jemanden der mir 20 km östlich von München mir helfen kann bei meinen Goggos, damit diese problemlos fahren. habe noch eine Selbstmördertür Limo, die müsste ebenfalls repariert werden. Aber zuerst mal bitte das Zündproblem
Also Wo kann ich kaufen und wer kann helfen ?
Lieben DANK
Josef :P
Antworten