Kühlergrill GT verchromt?

Tips & Tricks zu GLAS-PKW -
All about GLAS cars

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
michael1342
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Di 20.Sep.2011 08:36

Kühlergrill GT verchromt?

Beitrag von michael1342 »

Hallo,
War der Kühlergrill vom GT original verchromt oder lackiert?
Gruß,Michael
Glasauge
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Di 13.Apr.2021 12:15

Re: Kühlergrill GT verchromt?

Beitrag von Glasauge »

Was ich bis jetzt im Netz gesehen habe,war der Grill Silber Lackiert,lege aber die Hand dafür nicht ins Feuer
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Re: Kühlergrill GT verchromt?

Beitrag von Webmaster Matthias »

Ich würde mich wundern, wenn er nur lackiert wäre. Der von der Limo ist tatsächlich verchromt und da wäre es seltsam, wenn Glas den vom doch sehr eleganten GT nur lackiert hätte.
Viele Grüße
Matthias
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.
hyalos
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Di 12.Sep.2017 21:07

Re: Kühlergrill GT verchromt?

Beitrag von hyalos »

Nachdem hier keine Expertenmeldung kommt, muß ich meinen Senf als Nicht-Experte dazugeben:
Mein GT stammt von meinem Vater, d.h. ich kenne ihn schon von Anfang an. (wurde als Neuwagen gekauft)
Die Kühlergitter waren bei meinem GT schon immer silber-metallic lackiert.
Antworten