Seite 1 von 1

Tür- und Zündschlüssel Glas GT

Verfasst: Sa 21.Mai.2022 22:46
von Andreas K.
Hallo zusammen,

kurze Frage zu den Schlössern am GT...sind Zündschloss, Türschloss und Kofferraumschloss gleichschließend, sprich ein Schlüssel für alle ? Mein GT hat zwei Schlüssel, einer für das Zündschloss und einer für Tür- und Kofferraumschloss.
Hätte gerne einen Schlüssel für alle Schlösser...
Grüße Andreas

Re: Tür- und Zündschlüssel Glas GT

Verfasst: So 22.Mai.2022 12:07
von Webmaster Matthias
Hallo Andreas,
ich kann leider nur für die Limo sprechen, aber ich vermute, das gilt für den GT genauso. Das sind zwei unterschiedliche Profile und damit nicht kompatibel. Schau Dir die Bahnen mal genau an, wenn Du die Schlüssel nebeneinander legst. Du verstehst dann, was ich meine. Kann man nicht ändern.
Viele Grüße
Matthias

Re: Tür- und Zündschlüssel Glas GT

Verfasst: Mo 23.Mai.2022 09:43
von hyalos
Hallo Andreas,

das ist auch beim GT vom Werk aus so.

Viele Grüße,
Markus

Re: Tür- und Zündschlüssel Glas GT

Verfasst: Mo 23.Mai.2022 11:26
von Andreas K.
danke für eure Info...habe mit einem Schlossspezi gesprochen, hat eure Aussagen bestätigt. Dann also zwei Schlüssel wie beim Original.

Grüße Andreas