Suche für 04 Längslenkeraufnahmen

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Bernhard Bergmann
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Do 10.Apr.2003 14:56

Suche für 04 Längslenkeraufnahmen

Beitrag von Bernhard Bergmann »

Hallo Forum,

bin immer noch auf der Suche nach den Hilfsrahmen, die im vorderen Radhaus die Längslenker halten. Brauche sie für meinen späten ISAR, wo sie identisch mit denen der 04er Baureihe waren. Gern auch gebrauchte Teile oder einzelne, meine beiden sind so schlecht, dass sie sich nicht mehr reparieren lassen. Jemand hatte diese Teile mal nachgebaut, aber wer? Und sind noch welche zu haben? Freue mich auch über kleinste Hinweise.
Allen gute Fahrt: Bernhard Bergmann
Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.
Bernhard Bergmann
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Do 10.Apr.2003 14:56

Re: Suche für 04 Längslenkeraufnahmen

Beitrag von Bernhard Bergmann »

Hallo Forum,

bin fündig geworden, das Thema ist erledigt.
Danke für alle Hinweise: B. B.
Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.
Antworten