GLAS 1304 zu verkaufen

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
Uwe Gusen
5
5
Beiträge: 187
Registriert: Di 04.Feb.2003 22:26

GLAS 1304 zu verkaufen

Beitrag von Uwe Gusen »

Hallo ich habe noch ein Glas 1304 .
es ist ein sclagter Auto .. Innenausstattung ist sehr schön und Motor ist den Zylinderkopf ist lek und aus ein ander..
und chacis und Blech ist Rost Fenster und alles ist noch dabei ...weißt ihr noch jemand der teile braucht .oder completes auto will?
Gr henri

henri hauptmeijer <henri-nedui@hotmail.com>
1304Glas1971
2
2
Beiträge: 4
Registriert: Di 15.Sep.2020 11:06

Re: GLAS 1304 zu verkaufen

Beitrag von 1304Glas1971 »

Hallo Uwe,
Gibt es den Glas 1304 noch? Ich suche einige Teile für meinen Glas 1304, wie Türgummi linke Seite, Fensterhebel li un re, Türöffner innenseite li und re, Armlehnen li und re, sowie einen guten Tank und noch andere Teile.

Harrie Ruben
Niederlande
Webmaster Matthias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Di 04.Feb.2003 18:45
Kontaktdaten:

Re: GLAS 1304 zu verkaufen

Beitrag von Webmaster Matthias »

Hallo Harrie,
Ich denke es ist sinnvoller wenn Du unter der angegebenen Email-Adresse den Verkäufer fragst.
Uwe hat die Verkaufsanzeige nur als offizieller Vorsitzender des Clubs eingestellt für den Anbieter.
Vermutlich ist er nicht über den aktuellen Stand der Verkaufsbemühungen informiert.
Viele Grüße
Webmaster Matthias
Webmaster vom www.glasclub.de .
Selbst Besitzer (und Fahrer !) eines 1951er Goggorollers und eines 1968er 1700 TS.
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Re: GLAS 1304 zu verkaufen

Beitrag von Bernd Ollendorf »

Hallo Ruben,
die Türgummis bekommst beim Döpper !

Die anderen Teile wir Kurbel und Öffner und Armlehnen müsste ich noch haben, ich müsste mal suchen :mrgreen:

Gruß
Bernd
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
1304Glas1971
2
2
Beiträge: 4
Registriert: Di 15.Sep.2020 11:06

Re: GLAS 1304 zu verkaufen

Beitrag von 1304Glas1971 »

Hallo Bernd,
meine Entschuldigung dass ich so spät reagiere. Ich habe eine Weile nicht hier gesucht. Ich bin ein neues Mitglied, weil ich schon lange einen halb restaurierten Glas 1304 habe, den jetzt fertig gemacht wird. Von 1971 bis 1974 habe ich einen Glas 1304 gefahren. Bin jetzt 70 Jahre alt.
Ich habe nun kontakt mit einem noch älteren Glas 1304 Liebhaber in meiner Nähe, der seinen Wagen schon verkauft hat, aber noch Teile von 2 Schlachtwagen hat. Dabei sind 2 Getriebe, einen kahlen Motorblock mit Kolben, einen kompletten Hinterachse und noch viele, viele Teile die ich noch aussuchen muss. Hoffentlich sind die Kurbel dabei. Eigentlich viel zu viel Teile für mich alleine. Weisst Du vielleicht wer auch etwas sucht von Glas 04?

Gruss,
Harrie Ruben
Niederlande
1304Glas1971
2
2
Beiträge: 4
Registriert: Di 15.Sep.2020 11:06

Re: GLAS 1304 zu verkaufen

Beitrag von 1304Glas1971 »

Hallo Bernd,

Ich wohne in der nähe von Groningen.

Gruss,
Harrie
Bernd Ollendorf
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Do 06.Feb.2003 13:52
Wohnort: HAMBURG

Re: GLAS 1304 zu verkaufen

Beitrag von Bernd Ollendorf »

Hallo Harrie,

kein Problem, ich bin auch nicht immer zu erreichen.

Viel Erfolg beim Zusammenbau deines 04. Schau erst einmal, was du da alles bekommst bei den Teilen.

Und nein, ich kenne keinen, der noch 04 Teile sucht.

Viel Erfolg

Bernd
GLAS 1204 TS - Geschwindigkeit ist keine HEXEREI !

Glas TS Modelle sind ausgesprochene Hochleistungsfahrzeuge - Sie suchen in Bezug auf Leistung und Preis ihresgeleichen.

GLAS AUTOMOBILWERKE - DINGOLFING / BAYERN
gerlag
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mo 08.Feb.2016 19:14
Wohnort: Castricum (Niederlande)
Kontaktdaten:

Re: GLAS 1304 zu verkaufen

Beitrag von gerlag »

Hallo Harrie,

Entschuldige alle, ich reagiere in Niederländisch, (ist viel leicheter für Niederländer ;) )

Ik heb een 1204, tamelijk compleet nog steeds in schuurvondsttaat. Er ontbreekt nog een verticaal RVS deel van de achterbumper. Zou jouw kennis dat nog hebben? Misschien een idee om eens bij hem langs te gaan, er is vast meer...
Glas 1204 Dolomit (1965)
Antworten