Hinterachse 10:33 - "verkauft !"

Jeder Besucher kann hier GLAS Teile/Fahrzeuge/Sonstiges anbieten und suchen.

Each GLAS-Cub website visitor may offer or search GLAS spares,cars,collectibles.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
spike
2
2
Beiträge: 2
Registriert: Mo 03.Mai.2021 19:10

Hinterachse 10:33 - "verkauft !"

Beitrag von spike »

hallo,
ich möchte die o.a. Hinterachse abgeben. Damals(ca. 1984) habe ich sie wg. der Übersetzung für einen 04 gekauft. Seitdem liegt sie trocken gelagert.
Es ist alles dran, Bremszyl. und -Beläge sind natürlich alt.
Die Achse muß nicht sofort abgeholt werden, ich habe kein Platzproblem, will aber "aufräumen".....
macht ein Angebot, bischen realistisch, aber ich will nicht reich werden(dazu ist es zu spät...)....
gruß
thomas
weidlica
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di 19.Jul.2016 08:19

Re: Hinterachse 10:33

Beitrag von weidlica »

Servus,
Ich hätte Interesse.
Das Differential 10:33 müsste auch im 1700 GT passen, oder?
Freue mich auf eine Antwort, am besten per Email.
Email:
Carsten.weidlich67@gmail.com

Gruß
Carsten
spike
2
2
Beiträge: 2
Registriert: Mo 03.Mai.2021 19:10

Re: Hinterachse 10:33

Beitrag von spike »

...ist erledigt, kann gelöscht werden..
danke
thomas
Antworten