hallo frank,
nachdem ich die bilder nun gesehen habe, muss ich sagen, sehr mutige entscheidung

(ich weiß das, wir haben mehrere v8
ganz wichtig ist der fahrzeugbrief, sonst sollte der verkäufer den brief für verloren erklären und aufbieten lassen und ein schriftstück darüber vom landratsamt/verkehrsamt/ oder wie das sonst bei euch heißt, mitgeben können! vom verlust der historischen daten mal abgesehen
ich sehe auf den bildern eigentlich nur eine leere karosse

achte möglicht auf vollständigkeit, sonst bedeutet das, jede menge kleinteile, die dem auto fehlen, (sofern sie nicht dabei sind) zukaufen zu müssen! das wird teuer

darüber solltest du dir im klaren sein

die preise, nicht nur für v8 teile, sind erheblich gestiegen in den letzten jahren.
zb: v8 felge 125-150,- euro, radkappe nochmal, zierring, emblem, reifen 100,- das mal 4 ergibt locker 1500- 2000,- für die räder, rücklicht neu , sofern du welche findest, für 400,- das stück,
da mussen auch jedemenge zierleisten / zierteile dabei sein, schau dir mal fertige v8 an, die haben jedemenge chrom, hoffe, das das alles dabei ist
will es dir, genau wie thomas nicht vermiesen, ich kann dich bzw deine finanziellen und handwerklichen möglichkeiten nicht einschätzen, aber das auto wieder auf die strasse zu bringen, ist ein großer brocken
viel spass dabei wünscht
bernd
kannst mich gern auch privat kontaktieren, findest mich unter
www.glasclub.de/hamburg