habe einen Satz Vergaser für den 1300 GT abzugeben. Die Vergaser wurden vor ca. 1,5 Jahren auf einem Teilemarkt erstanden und im Ultraschall gereinigt, sind blitze blank sauber. Sollten aber überholt werden. Die stehen seit dem in der Vitrine und sollen verschwinden. Also wer welche braucht ist hier gut beraten
es fehlen einige wichtige Gestänge-Teile (Beschleunigerpumpe), die Startvergaser-Teile, das zentrale Reduzierventil, ohne welches gar nix geht mit diesen Vergasern.
Ob Membranen und Rückschlag-Ventil ok sind und die richtigen Mischrohre drin sind, das ist auch nicht ersichtlich.
Ich wusste nicht dass da was fehlt, wie gesagt ich hatte mir die Teile mal auf nem Teilemakt bei uns in der Region geholt, geputzt und in die Vitrine gestellt. Wolte mir ja mal nen GT kaufen, aber aus Gründen von Angebotsmangel guter Autos bin ich dann auf abenteurlichem Wege bei der Konkurrenz gelandet. Bei uns im Ecken hat einer einen sehr schönen 912 verkauft den er seit 67 im Bestiz hatte. Welcher Freund von alten Sportwagen könnte da schon wiederstehn
Nun sollen die Glas-Sachen erstmal weg.
Was wäre denn ein Preis der nicht zu teuer wäre? Gerne kann ich noch Bilder schicken.