Moin Moin,
für die ersten Ausfahrten mit meinem Goggo möchte ich den Beifahrersitz in einem guten Zustand wissen. Leider hat die Rückenlehne einen Riss im roten Kunstleder und deshalb :
Suche Sitz / Sitzbezug (Rückenlehne) für Goggomobil T 250 - rot mit weißen Rand.
Freue mich über Rückmeldungen und verbleibe
Mit Oldtimergrüssen
Thilo Zahn
Suche Sitzbezug /Sitz für Goggomobil Limo
Moderator: Matthias aus Hohenlohe
-
Thilo Zahn
- 2

-
Thilo Zahn
- 2

Nachgefragt
Moin Moin ,
ich bin´s nochmals auf der Suche nach einem guten Sitz(bezug) für einen Goggo Limo (siehe oben).
Am Mittwoch rief mich ein Clubmitglied an ( Name hatte ich nicht verstanden, da ich im ICE nach Hamburg unterwegs war) , aber er sagte mir, das er einen vollständigen Sitz hat und ob ich diesen haben möchte ! Aufgrund der schlechten Verbindung wollte er sich am Abend nochmals über Festnetz melden.
Und nun sitze ich hier und warte auf einen nochmals so erfreulichen Anruf. Deshalb : Bitte nochmals melden , denn es wäre ganz prima wenn ich diesen Sitz (Rückenlehne) bekommen könnte.
Ich freue mich über deinen Anruf unter 05724 98282 und verbleibe
Mit Räng teng teng Grüssen
Thilo Zahn
ich bin´s nochmals auf der Suche nach einem guten Sitz(bezug) für einen Goggo Limo (siehe oben).
Am Mittwoch rief mich ein Clubmitglied an ( Name hatte ich nicht verstanden, da ich im ICE nach Hamburg unterwegs war) , aber er sagte mir, das er einen vollständigen Sitz hat und ob ich diesen haben möchte ! Aufgrund der schlechten Verbindung wollte er sich am Abend nochmals über Festnetz melden.
Und nun sitze ich hier und warte auf einen nochmals so erfreulichen Anruf. Deshalb : Bitte nochmals melden , denn es wäre ganz prima wenn ich diesen Sitz (Rückenlehne) bekommen könnte.
Ich freue mich über deinen Anruf unter 05724 98282 und verbleibe
Mit Räng teng teng Grüssen
Thilo Zahn