Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Leopold Raster. Ich bin 18 Jahre alt und begeisterter Kleinwagen-Fan der 50er und 60er Jahre. Der familiäre Fuhrpark beherbergt bereits zwei Trabis und einige Zweiräder. Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir einen AWS shopper zu kaufen.
Nur fand sich bisher kaum ein geeignetes Exemplar. Auf den Internet-Plattformen wie Ebay, Autoscout24 und Mobile werden zwar vereinzelt shopper angeboten, dann aber in teils ziemlich desolaten Zuständen. Die Suche nach Fahrbereiten, vielleicht sogar Fahrzeugen mit TÜV blieb ergebnislos.
In meiner Ratlosigkeit habe ich mich auch schon an Herrn Heiko Polster gewandt. Aufgrund der Tatsache, dass Herr Polster in einschlägigen Fachzeitschriften und auf diversen Internetseiten als möglicher Ansprechparnter in dieser Szene fungiert, schien eine Kontaktaufnahme mit ihm unerlässlich. Leider ist bislang noch keine Antwort seinerseits bei mir eingegangen.
Deshalb nun meine Anfrage an Ihren sehr rat- und tatkräftigen Club. Ihnen sind vielleicht unter Ihren Mitgliedern weitere Besitzer, Experten oder Kenner zu dieser Materie bekannt, die mir in dieser Angelegenheit behilflich sein könnten. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir Kontaktdaten von Fach- und Sachkundigen zukommen lassen könnten. Ich bin um jeden noch so kleinen Tipp dankbar.
Ich hoffe Ihnen dadurch keine allzu großen Unannehmlichkeiten zu verursachen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Leopold Raster w.raster@freenet.de
Suche AWS Shopper
Moderator: Matthias aus Hohenlohe
-
pucci
- 3

das ist dann quasi eine RASTER-Fahndung nach einem Shopper.
Mein Tip, kontaktiere mal Bernhard Bergmann in Berlin.
Er hat seinerzeit sogar noch Shopper neu Verkauft (und dabei Sekretärinnen bestochen...) und weiß evtl. Rat.
Berhard findest Du im Goggoforum unter " Goggobiber".
Viel Erfolg
Thomas
http://www.goggomobil.net/
das ist dann quasi eine RASTER-Fahndung nach einem Shopper.
Mein Tip, kontaktiere mal Bernhard Bergmann in Berlin.
Er hat seinerzeit sogar noch Shopper neu Verkauft (und dabei Sekretärinnen bestochen...) und weiß evtl. Rat.
Berhard findest Du im Goggoforum unter " Goggobiber".
Viel Erfolg
Thomas
http://www.goggomobil.net/
-
Webmaster Matthias
- Site Admin

Hallo
der gute Leopold ist fündig geworden. Es sind daher keine weiteren Angebote mehr nötig.
Viele Grüße
Webmaster Matthias
der gute Leopold ist fündig geworden. Es sind daher keine weiteren Angebote mehr nötig.
Viele Grüße
Webmaster Matthias