What´s App Gruppe Glas GT/Cabrio

Dieses Forum kann von allen Besuchern der GLAS-Club Website genutzt werden.

All visitors of the GLAS-Club site may discuss here.

Moderator: Matthias aus Hohenlohe

Antworten
California-GT
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied

What´s App Gruppe Glas GT/Cabrio

Beitrag von California-GT »

Liebe Glas-Kollegen,

Ich würde gerne eine What´s App Gruppe erstellen,
für alle die auf kurzem Wege Informationen und Bilder über den Glas GT/Cabrio (oder auch BMW) austauschen wollen.
Das Handy hat man ja meisten griffbereit.
Frei nach dem Motto: "Geteiltes Leid ist halbes Leid!" und "Geteilte Freude ist doppelte Freude!"
Das Handy hat man ja meisten griffbereit.

Bei der Restauration meiner Renaults habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Und es ist immer interessant, wie gleichgesinnte an die Arbeit gehen....!

Wenn du Interesse hast, sende mir deine Nummer an 0179/1108930, dann füge ich dich der Gruppe zu!

Viele Grüße, Tobias Kötter
IMG_5108.jpg
IMG_5108.jpg (246.35 KiB) 2174 mal betrachtet
p.s. nächste Woche geht´s zum entlacken - mal schauen, was noch übrig bleibt! :)
michael1342
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied

Re: What´s App Gruppe Glas GT/Cabrio

Beitrag von michael1342 »

Hallo Tobias,
Es bleibt natürlich jedem unbenommen, aber ich sehe keinen Vorteil mit einer WhatsApp Gruppe. Unser Forum ist zwar nicht überlaufen, aber die bisherigen Informationen sind dauerhaft gespeichert, mittels Suchfunktion kommt man schnell zu Informationen und nicht zu unterschätzen ist der Mitgliederbereich. WhatsApp ist nur gut für schnelle Kommunikation, alles andere geht im ungeordneten Chaos unter.
Ich bin ziemlich sicher, daß die meisten Fragen bereits im Forum beantwortet wurden. Außerdem ist das Forum für alle zugänglich, auch neue Mitglieder profitieren sofort davon.
Was ich mir wünschen würde, das wäre ein Wiki, ähnlich wie im Goggoforum, mit inkludierter Fremdteileliste.
Viel Erfolg beim Restaurieren,
Michael
California-GT
Glas-Club Mitglied
Glas-Club Mitglied

Re: What´s App Gruppe Glas GT/Cabrio

Beitrag von California-GT »

Hallo Michael, vielen Dank für deine Rückmeldung!
Mir geht es genau um die schnelle unkomplizierte Kommunikation (Small-Talk sozusagen). Z.B. ein kleines Bild von der letzten Ausfahrt oder dem riesen Rostloch welches gerade zum Vorschein gekommen ist. Das ist immer interessant. Jedoch der letzte Artikel im Mitgliederforum ist von Oktober 24 und auf meinen kleinen Vorstellungsbegrüßung-Artikel haben sich 1 Person nach Tagen und die nächste nach Wochen gemeldet!
Ich möchte dem Forum im Netz natürlich keine Konkurrenz machen, das lese ich sehr gerne.
Die wichtigen Infos und Details findet man sicher hier am besten, das sehe ich genau wie du!

Viele Grüße und immer Gute Fahrt,
Tobias
Antworten