So, als erstes werde ich mal die verrosteten Teile zum Strahlen geben(übernächste Woche-der Betrieb hat Werksferien)

. Soll ich die Achsteile auch zum Sandstrahlen geben? Welche Lackierung wäre wohl am besten für die Achsenteile( Kunststoffbeschichten soll angeblich relativ gut sein-das Problem ist halt, wenn eine Beschädigung entsteht die Teile rosten und man den Kunstoff so gut wie nicht mehr runterbekommt

) Den Motor kann ich vergessen(-hätte jemand einen brauchbaren;kompletten und bezahlbaren ???-) da einerseits die Ventile auf den Kolben aufgestanden sind (Steuerzeit-wohl ab Werk

) andererseits einige Nocken gebrochen und nicht mehr vorhanden sind und im Block (wo die Kurbelwelle sitzt) mal etwas ausgebrochen ist,das pfuschmäßig geschweißt wurde (Bilder gibts, nur ist die Batterie der Kamera leer und das Ladegerät hin

) Gibt es eigentlich noch Aufkleber für den Luftfilerkasten(Ölfüllmegen) und für die Tankklappe (Reifenluftdruck), sowie ein gebrauchtes Heckblech(unten) mit Seitentaschen-das ist die schlimmste Roststelle an meinem ``Glaserati´´.(Evtl. Tausch mit einem Zylinderkopf(Zust.3), -deckel(Zust.2-3) sowie einem Blinkerglas(Zust.3-).)
Den Eintritt in den Club werde ca. nächste Woche beantragen.
MFG
Frank

PS.: Benötige dringend Explosionszeichnungen für den Motor, sowie die Vorder- und Hinterachse(brauche ich zum sortiern und zusammensuchen der Teile für den Sandstrahler und fürs zusammenbauen)(und evtl. einen Schaltplan)-wenn die jemand hat bitte an meine E-Mail ( Oldtimer-Lindner(ät)web.de) senden.
Danke im vorraus.